Das Brautpaar steht im Unscharfen Bereich. Im Vordergrund erkennt man einen Brautstrauß.

Hochzeit M

Das erste Shooting - Bilder für Einladungskarten

Eine Einladung wirkt mit einem Foto von euch gleich viel persönlicher. Deshalb biete ich euch an, im Voraus schon ein Paarshooting durchzuführen. Das Gute daran ist neben den tollen Bildern natürlich auch die Tatsache, dass ihr ein Gefühl dafür bekommt, wie es ist vor meiner Kamera zu stehen.

Foto eines Pärchens in der Natur im Winter für die Einladung Karte einer Hochzeit

Die Trauung

Egal ob kirchlich, standesamtlich oder beides. Bitte beachtet, dass sich bei standesamtlicher UND kirchlicher Trauung zusammen der Paketpreis erhöht.

Hochzeitsfoto des Brautpaares sitzend auf den Stühlen am Altar. Im Hintergrund sieht man die Gesellschaft in der Kirche. Hochzeitsfoto des Brautpaares. Der Bräutigam steckt der Braut den Ring an den Finger. Im Vordergrund sind Kerzen zu sehen.

DAS Gruppenfoto

Nach der Trauung hat man alle Leute beisammen und der Zeitpunkt ist perfekt für DAS Gruppenfoto.

Gruppenfoto der Hochzeitsgesellschaft vor der Kirche

Hochzeitsshooting

Die Location suche ich in Absprache mit euch schon vorher heraus und zeitlich solltet ihr ca. 1-2 Stunden für das Shooting einplanen. Habt ihr besondere Ideen und Wünsche - oder es ergibt sich eine tolle Gelegenheit - bin ich stets dafür bereit.

Hochzeitsfoto der Braut mit Hochzeitskleid auf einem Weg unter Bäumen im Grünen Lustiges Hochzeitsfoto eines Brautpaares auf einer Bank an einem Pool vor der Talsperre Eibenstock mit Schwimmring und Brautstrauß

Kontakt Kontakt

Du kannst mir auch eine E-Mail schreiben: hochzeitsfotograf@mxhn.de
Eine SMS, WhatsApp oder ein Anruf geht auch: